Kaloba Löffel
Kaloba Tropfen
  • Symptome lindern
  • Ursachen bekämpfen

Worauf kommt es bei einer Erkältung an?

Die Erkältung ist sicher eine der am häufigsten auftauchenden Erkrankungen. Zumeist geht sie einher mit unangenehmen Begleiterscheinungen:

Kratzender Hals, Husten, Schnupfen. Die Erkältung ist besonders unangenehm, weil sie uns öfter trifft – und es normalerweise auch ganz schön lange dauert, bis sie wieder weg ist. Aber das ist jetzt anders. Mit Kaloba® ist man schneller wieder gesund.

  • Symptome lindern
  • Infekt bekämpfen

KALOBA® KANN BEIDES!

Wie entsteht eine Erkältung?

Ein geschwächtes Immunsystem – bedingt durch ungesunden Lebenswandel, Übermüdung oder Stress ist oft der Grund für eine Erkältung. Begünstigt wird die Erkältung durch trockene und gereizte Schleimhäute in der kalten Jahreszeit. Die Ansteckung erfolgt durch Schmier- bzw. Tröpfcheninfektion.

Prinzipiell ist eine Erkältung eine lästige, aber ungefährliche Erkrankung. Allerdings – wenn sie nicht richtig auskuriert ist, kann sich eine Erkältung massiv ausbreiten – durchaus schwerwiegende Erkrankungen können die Folge sein. Daher ist es wichtig Kaloba® bereits bei den ersten Anzeichen einzunehmen.

Kaloba® hilft bei den Symptomen

Kaloba® hilft gegen Schnupfen
Schnupfen
Kaloba® hilft gegen Husten
Husten
Kaloba® hilft gegen kratzenden Hals
Kratzender Hals

Pflichtangaben

Traditionelles pflanzliches Arzneimittel mit dem Extrakt der Kapland-Pelargonie (Pelargonium sidoides) zur Anwendung bei Erkältungskrankheiten. Dieses Arzneimittel ist ein traditionelles pflanzliches Arzneimittel, das ausschließlich auf Grund langjähriger Verwendung für das genannte Anwendungsgebiet registriert ist. Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker.

Die Kaloba® Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Richtlinien zur Nutzung von Cookies zu. Weiterlesen …